Startseite
    Fußball
    Action am Abend
    Volleyball
    Das wichtigste im Leben
    Allgemein
    Gedichte
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Videos
  World Of Dungeon
  Chat
  Louis Royo
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    daxs
    blackened.yama
   
    reddragon

    - mehr Freunde


Links
   Thomimomy
   Satan
   Meine Homepage bei Knuddels.at
   der Müller
   Schatz
   
   des Satansbraut
   das Laula
   Who want to meet Yama? click it
   Ri ra Robert


http://myblog.de/balor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Wilkening, Günter
( Email )
19.4.11 09:04
Bitte um Gratiseintrag im schönen Gästebuch.:

Liebe

Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber)

Vielen herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen



daxs
( Email )
15.11.06 19:27
na auch wenn ich kein eigenes i-net hab hab ich eine möglichkeit gefunden hier reinzuschreiben lol
...ok also lenki erstma danke für die erwähnung lol...
dann noch das sich mein leben verändrt hat seit dem ich dich kenne...durch dich hab ich nich nur ne menge dicke freunde mehr sondern du hast mich auch zu meinem wichtigsten teil in meinem leben gebracht: der liebe...danke altor
na denne...fasching



claudia
( -/- )
24.5.06 15:45
moinseen! =D
soo hab gedacht ich schreib hier auch ma was rein..
hmm..also find ich cool dein blog *g* und goooil..ich werd auch erwähnt :D!
wollt dir noch viel spaß wünschen die nächsten tage auch
(gemischte gefühle)
najoar weißt ja wie sehr ich dich lieb hab (:
bis denn (: <3



schatz
( -/- )
30.3.06 21:02
hey schatz,so nu habsch auch den weg hierher gefunden,bin so froh das ich die hab und geb dich nich mehr her.

ich liebe dich,dein schatzi



Irina
( -/- )
30.3.06 14:36
jjaaa mein kleiner felüx
musste mich auch sehr anstrengen um die winzige schrift zu entziffern...naja oder ich bin einfach zu alt und seh schlecht ;-)

ach und noch gaaanz viele liebe grüße von Luke und Gilbert!
~deine mama

ps: ich kenn louis royo auch!...



dasUti
( -/- )
28.3.06 18:13
felüüüüxxxx....
ich will mal was sagen - nachdem ich diese unlesbare farbe entziffert habe... interessante texte xD und ich kenn louis royo - nicht wie andere kulturbanausen
aber echt... überleg dir des mit der kleinen blauen schrift auf schwarz nochmal...

hab dir lüp - das lauri



backend Yama
( -/- )
24.3.06 21:05
So mein großer(Kleinerer als icke :D)
bist einer der besten und was du schon sagtest: auf dich is verlass(auf mich freilig auch gelle )
also bist nen echt extrem wichtiger mensch in meinem leben und ich sag ma, dass deine häufige neutralität in vielen fällen zu loben ist, das is schon was feines!
also hau neie und bleib wie du bist

Alex Aka Master of Puppets



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung