Startseite
    Fußball
    Action am Abend
    Volleyball
    Das wichtigste im Leben
    Allgemein
    Gedichte
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Videos
  World Of Dungeon
  Chat
  Louis Royo
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    daxs
    blackened.yama
   
    reddragon

    - mehr Freunde


Links
   Thomimomy
   Satan
   Meine Homepage bei Knuddels.at
   der Müller
   Schatz
   
   des Satansbraut
   das Laula
   Who want to meet Yama? click it
   Ri ra Robert


http://myblog.de/balor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Action am Abend

Männertag 07

der tag fing ja schonmal gut an mit magenverstimmung.. schleim gespuckt schon am frühen morgen.. versucht mit tee und filincehn das einigermaßen hinzukriegen..

dann losgefahren.. mussten erstmal auf alex, martin und engel warten aber die kamen dann bald und auf gings mitm bollerwagen (danke mathes) durch burgau nach winzerla und ab hoch aufm berg zum sendemast
unterwegs ein paar mal rasten weil der anstieg war schon echt heavy auch wenns mir normal nich so in den beinen schmerzt ^^ naja oben angekommen erstmal einen platz suchen wo wir unser lager aufschlagen.. nach reichlichen überlegungen auch aus militärischer sicht (durch martin) kamen wir dann an unserem lager an, wo direkt ein jägerstand war, zufall?!?
nunja erstmal grill anmachen was ewig gedauert hat ^^
zwischenzeitlich war die kohle schuld und und und
aber natürlich wurde auch der jägerstand glecih mal begutachtet und ziemlich schnell wurde klar.. der ist stabil gebaut.. befand sich sogar ein drehstuhl drinne.. und so liessen wir ihn ganz und borgten uns nur den drehstuhl zum sitzen
feuerchen brennt erstmal essen.. martin hub nebenbei eine später noch wichtig werdende grube aus (20-30cm tief und durchmesser ca 40-60cm). schön gegessen und angefangen mehr als bier zu trinken..
nach dem essen gingen wir erstmal in das angrenzende stück wald und sammelten feuerholz
dann wurde es in der grube entfacht und ich merkte langsam das mein bauch das ganze trotz vorsichtigem trinken nicht mitmachen wollte.. so kam es auch das ich dann der erste war der rückwärts gegessen hatte aber nicht wegen alkohol sondern meinem bauch...
naja alex und thomy waren beide schon ziemlich besoffen zu der zeit und haben sich aus spaß fast ne stunde lang geprügelt wobei es manchmal eher aussah als knutschen sie miteinander ^^ bis dann irgendwann beide totalfertig einfach nur noch rumlagen.. und wir uns um sie kümmerten zumindest mit wasser und regenschirm gegen den leichten nieselregen..
dann wurde weiterhin eig nur feuerholz gehackt und geholt
dann bekam ich eine sms mit schönem text von meiner freundin, mit noch ein paar ideen von marén und caro, mit dem text: "lol wir werden grad voll von typn angemacht, aber die wollen nich für alk strippen" und der nachmittag war versaut..
ich habs niemandem erzählt weil das wäre nichts passendes gewesen für die stimmung aber naja danach war mein kopf hauptsächlich damit beschäftigt..sodass nur noch das holzhacken erstmal leichte ablenkung brachte
das feuer wuchs und wuchs und die ersten 3 bäume waren komplett verbrannt und langsam wurde es dunkel..
martin, engel, alex und thomy waren losgegangen zu ner tankstelle und kamen langsam wieder als sie merkten das es anfing stockkämpfe auszutragen und thomy stürzte sich ins gefecht gegen chrissi.. danach war thomy auch endlich wieder annähernd nüchtern und es ging das große stockfieber los und die meisten suchten sich entsprechendes material was dann später durch gekonnte schnitzkunst mit den taschenmessern umgesetzt wurde... mathes war beim schnitzen der erste gewesen und steckte alle an..
ich kämpfte gegen ritzen mit einem stock der die spitze eines bajonetts hatte und ritzen hatte 2 stöcker.. trotz seines vermeintlichen vorteils wurde er zuerst von mir getroffen.. als ich dann einen schlag demonstrieren wollte zerbrach mein stock und mir blieb nix anderes übrig als einen dolch drauszumachen.. die anderen kämpften nich mehr wirklich.. das einzige war der "im feuer gehärtete" stock von danny wurde auf seine festigkeit überprüft..
das feuer brannte die glut war inzwischen so viel das die grobe komplett ausgefüllt war und sich langsam ein hügel darüber bildete und es näherte sich der 22 uhr marke als wir beschlossen langsam aufzubrechen..
also erde über die glut weil anders bekommt man so viel glut nicht aus. aber ich denke es qualmt in 2 tagen noch..
zurückgelaufen über göschwitz.. dort trennten sich die wege und ob von den anderen noch jemand gekotzt hat -> ich denke nich
max, chrissi, henne, münch und ich liefen nach winzerla und es wurde nochmal viel stuss gelabert bevor henne, münch und ich in die bahn einstiegen und nach hause fuhren

alles in allem wäre es wohl ein guter männertag gewesen aber ich hatte da ja bekanntlich probleme, dann warten wir ma ab wie das nächstes jahr sein wird
videos..von denen es diesmal nicht so viele geben wird und auch nich in dieser qualität wie letztes jahr.. werden hier nachgereicht wenn ich sie bekomme
18.5.07 10:18


Werbung


J.B.O. - Konzert

wuuuuuuhaaa es war einfach geil ^^ ok vorband da kam noch nich so stimmung auf aber sie war eig voll ok ^^ kinderlieder in metalform hat was :D
naja dann halt richtige konzert ^^ vito und hannes haben gleich mal nur scheisse gelabert und leute ausm publikum blöd gemacht war herrlich ^^ dann halt ordentlich mitgegröhlt bis der hals schmerzt und die stimme weg is und zwischendurch haben wir zu dritt pogo gemacht weil bei uns in der ecke gabs sowas nich irgendwie ^^ naja egal musste nich sein war auch so voll krass *g am ende schunkeln mit noch paar andren leuten dahinten bei "ein guter tag zum sterben" und einfach geil

naja claudi hats nich so gefallen, sie mag nich so konzerte wie sie meinte naja außerdem taten ihr dann die ohren weh aber ich denke ihr hats auch gefallen ^^
15.4.07 20:16


Spieleabend

war recht kurzfristig und bissl doof das nur 2 kommen durften aber naja war dann doch ganz lustig auch wenn ich halsschmerzen hatte ^^ haben erst "Die Insel" gespielt und ich hab natürlich überragend wie ich bin ganz klar gewonnen xD danach wollten wir erst mensch ärger dich nich spielen aber claudi weigerte sich und is dann weggegangen und hat schlag den raab geguckt.. so saßen wir 3 jungs nun in einer runde und es wurde als männerrunde betitelt.. wir unterhielten uns, tranken ein wenig und spielten bissl poker.. da flog ich allerdings als erster raus .. thomy war schon fast pleite doch auf irgendeine kränke weise drehte er den immensen rückstand gegen chrissi noch (chrissi hatte keine lust udn ging all in löl).. respekt!
danach stieß claudi wieder zu uns (mehr oder weniger freiwillig :P) und es wurden die karten gelegt!
angefangen bei thomy.. zur auswahl standen: Rese alias Herzdame, Lydia- streitjunky (kreuz dame wobei kreuz eher auf christlich bezogen war *g), janine alias lebende gebärmutter (pik dame) und sylvia die geldscheisserin (caro dame)
als erstes flog überraschender weise rese! es folgten janine und sylvia.. sofern wählte er lydia.. zufall? ^^ ich sage ja!
danach war ich dran.. claudi meine herzdame, caro als caro, anika die lebende gebärmutter und mana als streitjunky.. es flogen zuerst mana und dann caro.. somit war es wiedermal eine entscheidung zwischen claudi und anika.. dieses duell gewann bisher immer anika und diesmal....
änderte es sich auch nich... (die karten lügen!!!)
claudi musste auch dran glauben.. meine wenigkeit als herzkönig, kevin als streitjunky, dino als befruchter und mathes als geldscheisser.
zuerst flog mathes.. dann ICH (pah) und gewonnen hatte der dino?! sowas aber auch ^^ nee nee die karten lügen ja wie ich schon erwähnte
war auf jedenfall ganz lustig..
thomy und chrissi gingen dann zwar schon 0.17 aber war schon lustig ^^ nächstes mal sind mehr dabei bzw ich bin nich halbkrank und kann weggehen *g
achja thomy? du hast deinen flaschenöffner und die premiumdeckel vergessen ^^
19.11.06 14:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung