Startseite
    Fußball
    Action am Abend
    Volleyball
    Das wichtigste im Leben
    Allgemein
    Gedichte
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Videos
  World Of Dungeon
  Chat
  Louis Royo
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    daxs
    blackened.yama
   
    reddragon

    - mehr Freunde


Links
   Thomimomy
   Satan
   Meine Homepage bei Knuddels.at
   der Müller
   Schatz
   
   des Satansbraut
   das Laula
   Who want to meet Yama? click it
   Ri ra Robert


http://myblog.de/balor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Volleyball

Sieg?!

so irgendwie kann ichs noch gar nich richtig realisieren ^^ wir haben mal in der männerstadtliga gewonnen und das gar nich mal so niedrig..
erste satz 25:17
zweite satz 21:25
dritte satz 25:21
vierte satz 25:9
also 3:1 gewonnen ^^ wahnsinns sache... war heute auch ein gutes spiel über weite strecken von uns .. bisschen unkonzentriert manchmal.. somit angaben sinnlos verhauen aber naja gewonnen is gewonnen ^^
YEAAAAAAAAAH
28.2.07 18:52


Werbung


Kein Bock mehr!

ich habe keine lust mehr in der männerstadtliga immer zu verlieren..
wenn die besser wären ok aber neeeein die kann man alle schlagen.. phasenweise spielen wir besser als die und das auch ohne leute die den ball vor die angriffslinie setzen..(mit wäre schöner)
und dann kommen die annahmen wieder nich ich kann nich stellen von so weit hinten und aus vollem lauf und schon is der druck nich mehr vorhanden...
desweiteren is die reaktionszeit bei fast allen zu lang und die bewegungsgeschwindigkeit noch langsamer..
darauf hab ich keine lust mehr.. montag schläft eh immer aufm feld oder fummelt sich an seinen schweissbändern rum.. so ein affe der regt mich am meisten auf.. -.-
naja entweder wird besser oder ich geb die hoffnung auf bei der mannschaft
15.1.07 23:04


3:1 Sieg!

sieg über igs! yees
erst 28:26 oder so verloren.. aber naja willy war noch nich da der kam mal wieder zu spät..
dann 26:24 gewonnen ^^ noch sehr sehr knapp.. sah erst so aus das wir verlieren nochmal glück gehabt..
dritte satz war dann klar mit 25:15.. auch dank willy weil er dann warm war und die bälle ziemlich geil traf ^^
25:17 dann im vierten.. waren dann einfach überlegen. aber igs war gut besser als erwartet nach den abgängen
naja wölfhcen hat einige angaben verkackt und ne ganz schwache phase gehabt ^^
thomy mal gute annahmen *daumen hoch* dafür die angriffe nich so ^^
willy war stark xD
anton war auch in ordnung in der rolle als zweiter zuspieler hatter gut gemacht
chrissi war auch gut, schläge waren zwar nich druckvoll aber passten oft in die lücke
ich selbst? hm war so mittelmäßig ein paar fehler drin gehabt.. und besonders oft hab ich mich auf die falsche seite bewegt beim block und kam dann nimmer ran.. das war sehr ärgerlich sonst gings einigermaßen..
12.12.06 21:59


Sieg

joa 3:0 sieg über unsere 2.
mit ruhm bekleckert haben wir uns nich ^^ war äußerst schwach so gesehen aber naja gewonnen is gewonnen und das zählt erstmal.. letztes jahr gewannen wir meist aber immer satz abgegeben und diesmal nicht! das is schonmal fortschritt *g so bald gehts gegen erzfeind.. das erste richtig spannende spiel denk ich .. wie zeiss spielt weiss ich nich aber ich denk mal nich so gut ^^
28.11.06 22:27


3:1 Niederlage

soa gestern mal wieder spiel gehabt.. naja 3:1 verloren.. die waren gut.. gut angegriffen und gut geblockt.. aber wir hätten gewinnen können.. gezeigt haben wir das auch im 2. satz den wir 25:15 gewannen also doch recht klar! .. allerdings sollte es der einzige satz bleiben in dem die annahmen kamen.. somit war es mir nicht wirklich möglich gute, genaue pässe zu stellen.. muss ich noch üben das ich das hinkrieg hm.. naja und somit kein angriff wirklich und dann klar das man verliert .. wer nich seine angriffe durchbekommt kann nunmal nich gewinnen gegen so einen gegner.. aber naja die nächsten wochen is annahme training un ich hoffe das bringt was..

ansonsten hab ich mir so ziemlich alles verletzt was geht aber das hindert einen ja nich weiter zuspielen.. sofern möcht ich auch nich näher drauf eingehen
ich hoffe wir knüpfen im nächsten spiel an den 2. satz an!
23.11.06 21:22


Training

Tag 3 der volleyballserie
langsam gehts an die substanz... die neue halle is zu klein ich flieg immer gegen die wand mitm rücken und da bleibt mir kurz die luft weg das is bissl doof.. dann is die noch zu flach.. muss mich beim stellen noch drauf einrichten aber system wird langsam.. bissl annahmen üben und voila wir werden nen ernstzunehmender gegner in der männerstadtliga
15.11.06 19:58


Volleyball

gestern 3:0 verloren gegen sparkasse heinis.. spiel an sich war ok zumindest die ersten 2 sätze.. einsatz stimmte, war knappes ergebnis hätte auch andersrum sein können wenn monday nich jeden ball verschlafen hätte... ansonsten aber ok kleine abstimmungsprobleme besonders bei der blogdeckung aber das is nach einmal training nich wirklich zu kritisieren.. ich hab auch nich überragend gespielt das hat mich neben dem dritten satz sehr geärgert.. die pässe standen etwas weit weg vom netz aber das krieg ich hin zu besser wenn ich mehr training habe..
dann dritter satz.. keine annahmen mehr, ich hab gekocht.. naja danach gings natürlich nich mehr besser weil demoralisiert bissl aber egal.. die sollen recht gut für die liga sein und somit lässt das hoffen

heute dann gegen aro in der schulstadtliga... war nich so wild .. haben aber nich schlecht gespielt die "kleinen" weil haben gut gekämpft ok die technik war noch nich die beste aber das wird schon noch
haben bis auf den zweiten trotzdem klar gewonnen und wenn wir "richtig" spielten hatten sie keine chance aber naja aus denen wird noch was und wenn sie nru unsere nachfolger in 2 jahren sind *g macht weiter so
14.11.06 21:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung