Startseite
    Fußball
    Action am Abend
    Volleyball
    Das wichtigste im Leben
    Allgemein
    Gedichte
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Videos
  World Of Dungeon
  Chat
  Louis Royo
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    daxs
    blackened.yama
   
    reddragon

    - mehr Freunde


Links
   Thomimomy
   Satan
   Meine Homepage bei Knuddels.at
   der Müller
   Schatz
   
   des Satansbraut
   das Laula
   Who want to meet Yama? click it
   Ri ra Robert


http://myblog.de/balor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das wichtigste im Leben

Freunde

Hingegen der Ansicht von vielen Leuten sehe ich nicht Geld oder Liebe als wichtigstes im Leben. Für mich sind es meine Freunde, worunter auch mein Schatz zählt. Liebe kann, und dieses kann möchte ich betonen, zu ende gehen aber Freundschaft bleibt fürs Leben. Somit möchte ich hier meinen Freunden danken, dass sie mich aushalten und für die schöne Zeit die ich mit ihnen verleben darf.

Caro (aro) ich fang mit dir an, da ich dich einfach ma am längsten kenne *g is irgendwie komisch, wir reden wochenlang gar nich und dann wieder viel und trotzdem ist immer diese vertrautheit da.. aber das geilste sind einfach ma unsere klippen

Alex, dich spast kenn ich ja nun auch schon seitm kindergarten *g unser kontakt war auch schonma mehr, aber ich kann mich immer auf dich verlassen wenn ich dich zum reden brauch bist du da.. gleiches gilt auch andersrum (find ich zumindest *g) und auch wenn wir uns schon des öfteren derb gezofft haben ^^ haben wir uns immer schnell wieder vertragen und das is auch gut so auf das wir noch lange zusammen scheisse machen

Chrissi, joa was soll ich großartig sagen zusammen mitm alex bist einfach mein bester freund und bis auf das mit dem kindergarten trifft eigentlich alles auch auf dich zu *g wir hatten zwar mal ne zeitlang keinen kontakt mehr aber dafür jetz wieder um so mehr *g und an alex und dich BAD BOYS 4 LIFE

Benny, ich weiss noch ganz genau wie wir uns kennengelernt haben ^^ 5. klasse ich kannte niemanden außer den 3 hanseln aus meiner ehemaligen klasse und dann auf der busfahrt nach ploten sofort zu dir gehockt (wegen pokemon zocken aufm gameboy) löl wir haben uns auch schon gezofft aber eigentlich relativ selten ^^ was krank is wie du in den mathestunden abgehst du spaten ey *g lass weiter rocken

Willy, kontakt is zusammengeschrumpft wenn was is biste trotzdem da, danke dafür

Mathes, joa bist einer meiner besten freunde ^^ ich hoffe du nimmst mir die halsqualen nich übel ;D nur das mit doreen passt mir nich so ganz, das du da zuviel einsteckst... das musst du nich! setz dich ruhig ma zur wehr du alte nase *g is eig immer lustig mit dir

Claudi, es ist immer lustig mit dir und auch wenn wir jetzt getrennte wege gehen bist du mir immer noch ziemlich wichtig, ich bin immer für dich da hdgdl

Claudia, du bist sowas wie meine beste freundin obwohl du soweit weg wohnst, was ich ziemlich schade finde..freu mich auf deinen besuch und ich krieg dich schon noch dazu nach jena zu ziehen ^^ isch hab dich lieb =)

Irina meine mama :D auch wenn du immer eine leicht depressive grundstimmung hast.. is es mit dir eigentlich immer lustig *g mit dir und dem gipopotam, luke, john und allen anderen ^^

Anika, ja kleene der erste von den Münchs, der zweite kommt dann unten *g bist mir sehr wichtig hoffe das weisst du..

Pia, mag dich auch wenn ich dich manchmal einfach nur schlagen will ^^ wegen irgendetwas
ps: du wirst es nie schaffen mich zu nerven! =P

vivi, du zwergstresserin.. immer hippelig, immer alles sofort, schnell schnell und bloss nich zeit lassen ^^ jaja aber naja is eigentlich nie langweilig auch wenn der kontakt jetz bissl eingeschläfert is

carolinchen bienchen, auch wenn claudi es nicht gerne hört/liest aber wir verstehen uns einfach gut ^^ bist inzwischen im volleyball auch recht fix geworden, aber immer noch langsamer als ich :P also streng dich an damits besser wird hdgdl

Max "der Daxs", nun hast du es geschafft! du bekommst deinen eigenen abschnitt auf meinem blog jaha da staunste, oder würdest du wenn du internet hättest löl also auf dich kann man sich verlassen, du hilfst immer und wenn du nur zu hörst, ansonsten hat man mit dir viel spaß und ich wüsste manchmal nich was ich ohne dich in dug machen sollte löl

Lydia na kleene, du machst schon öfter fasching, wie zum beispiel chatten bis 4 uhr in ner schulwoche löl ich weiss du kannst es nich mehr hören aber ich muss es immer wieder betonen *g du machst schon manchmal fasching aber bist meistens ne total liebe hab dich dolle lieb

Thomimomy dein rasanter einstieg bei uns in die gruppe is faszinierend *g von 0 auf 100 in 6 tagen heldrungen löl seitdem fast immer dabei wenns wo hin geht, klasse aktion das *g man hat viel spaß mit dir ob nun beim volleyball, schule oder abends weggehen, tja weg kommste jetz von uns nimmer

Tanschüüü jaha nachdem du mich nen jahr lang oder bissl länger aus deinem leben gestrichen hast (doofe kuh :P) reden wir ja jetz wieder und macht spaß.. auch wenn du dich immer mit claudi verbündest natürlich GEGEN mich hab dich ganz dolle lieb

Danny du bist einfach der ultrafreak in info *g aber passt schon brauch ja wen wo ich abgucken kann notfalls *g is schon immer lustig ^^ du wirst übrigens nicht in bumper ball gewinnen! zumindest nich häufiger als ich!!! also hau rein *g

Richard(Tilt ausm Wessiland),Fischy, Caro (chat),Matze(keglerass), Alexander (Österreich) Thomas, Nils, Ritzen, Robin, Münch, Ente, Bodo,Robert, Recke , Henne, Timo (chat),Renni, Göpfi, Josh, Wölfchen,Normen und und und *g zu euch fällt mir immer nur das gleiche ein deswegen.. is cool mit euch *g machen wir jena unsicher und wir sehen uns jeden sonntag!(zumindest diejenigen die in jena wohnen) =P

ansonsten grüße ich noch viel mehr leute allerdings wäre es zuviel arbeit alle aufzuschreiben und seid bitte nich sauer ich bin acuh nurn mensch und es passiert mir durchaus auch das ich jemanden hier nich konkreter aufliste... dann sagt mir einfach bescheid werde das dann schnellst möglich ändern^^
an alle die nen text wollen.. seid lieb zu mir ^^



ps: ich bin auch nur ein mensch und es kann sein das ich jemanden den ich sehr mag jetz nich erwähnt hab.. sprecht mich an ich ändere das gerne
23.3.06 16:45


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung