Startseite
    Fußball
    Action am Abend
    Volleyball
    Das wichtigste im Leben
    Allgemein
    Gedichte
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Videos
  World Of Dungeon
  Chat
  Louis Royo
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    daxs
    blackened.yama
   
    reddragon

    - mehr Freunde


Links
   Thomimomy
   Satan
   Meine Homepage bei Knuddels.at
   der Müller
   Schatz
   
   des Satansbraut
   das Laula
   Who want to meet Yama? click it
   Ri ra Robert


http://myblog.de/balor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Allgemein

seltsam?!

ich würde gerne mal wieder richtig schlafen.. heute nacht wieder 5 ma wach gewesen.. das gibbet nich -.-' und dann bin ich sowieso seltsam.. ich liege und hab halsschmerzen.. dann steh ich oder sitze und die sind weg? logik?? wer sie findet bitte mir geben ...
19.11.06 14:14


Werbung


Schule

fucking chemie alter xD das thema is urigst einfach und ich denk einfach mal nur ich kriegs gebacken und dann kommt so ne arbeit löl ein kleiner trost is das anika auch der meinung war sie bekommt nur die hälfte der BE, so siehts bei mir auch aus.. das geilste.. faradaysche gesetze so einfach so geil und eine teilaufgabe dazu -.- ich hätte kotzen können.. aber die frau is nich ganz richtig im kopf die gleiche hatten wir im unterricht löl
16.11.06 21:16


Überarbeitung

so ich hab mal die seite "freunde" überarbeitet zu finden unter "das wichtigste im leben" und joa wer sich nich findet sollte sich reinhängen das sich das ändert löl ansonsten neue kategorien wie ihr seht.. besonders fussball dürfte für einige interessant sein die immer nich wissen ob is oder nich
14.11.06 21:48


Fasching?!

derzeit geht übel der fasching ab .. und faschingsmacher sind hauptsächlich frauen oder welche die es irgendwann vllt mal werden. angefangen hat ja alles mit laura (11.) die irgendwelche seltsamen anwandlungen hatte und so wie mana wurde, ihre verhaltensweisen mir also sehr bekannt sind... weiter gings mit pia und wer weiss was noch auf uns und mich zu kommt? hoffentlich betrifft dieser ich nenn es mal faschingswahn nich auch irgendwann claudi und mich.. aber bisher is es ja glücklicherweise nich so. das einzige was derzeit die leute aufmuntern kann is abends weggehen und saufen.. das is naja auf dauer auch nich das wahre aber ich kanns ja verstehen bei den meisten.. aber so gehts nich weiter also kopf hoch an alle.. positiv denken und jeder abschied bringt neue möglichkeiten durch gesammelte erfahrungen also kein trübsal mehr k? danke
11.11.06 12:24


Fazit Männertag

so getroffen haben wir uns um 13.30 in LA ^^
da mathes ja noch nich mitkommen wollte mit uns, wollten wir überzeugungsarbeit leisten und gingen bei ihm vorbei... er wollte allerdings nich und hat dann musik aufgedreht aber das hält uns spasten ja nich davon ab weiter zu stressen *g wir gingen an sein fenster was gekippt war und wollten da brötchen stücken reinwerfen.. keiner hat getroffen ^^ aber irgendwann kam dann der nachbar an und meinte wir sollten verschwinden weil wir ihn stören würden und unser kumpel uns ja ignorieren will!!!wir brauchten natürlich etwas um uns in bewegung zu setzen *g so kam es das er 2 min später wieder am balkon stand und uns mit einer gefüllten GIEßKANNE drohte :O voller "angst" zogen wir dann los und tauften ihn noch kurzer hand Gießkaman. dann gings an den aufstieg.. wir gingen durch tiefe schluchten und kletterten (dank max) den berg hoch, obwohl da kein weg war?!?! dies ging so lange bis wir auf den weg kamen.. dort angekommen war die frage.. welche richtung des weges weitergehen.. da nahm ich die führung in die hand und entschied die richtung.. als es allerdings nach 10 min mehr runter als hoch ging, fingen alle an mich fertig zu machen das ich doch falsch gelaufen wäre.. doch natürlich war dies NICHT der fall und wir kamen direkt auf den geplanten weg ^^ der harte aufstieg fing an.. oben angekommen ruhten wir uns ersteinmal aus.. dann blieb die frage.. wo schlagen wir unser lager auf? ^^ wir suchten einige zeit und fanden dann eine geeignete stelle im welt direkt neben einem jägerstand. dort grillten wir unsere sachen und tranken etwas und verbrachten die erste zeit des tages *g die stimmung war gut bis sehr gut *g es entstanden einige lustige videos ^^ dann fanden wir einen hochsitz vom jäger und naja wie soll ich sagen, der wurde umgeruppt und auseinander genommen ^^ da der relativ schnell "alle" war nahmen wir uns den anderen jägerstand noch vor *g gesagt getan und zack war er auch klein! alex, chrissi und ich machten uns dann auf den weg weitere zu finden und stießen auf einen umgestoßenen wohnwagen ähnlichen anhänger aus holz.. wir holten die anderen und stellten ihn wieder hin, wollten allerdings auch wissen was drinnen ist und öffneten ihn vorsichtig gesagt ^^ darin fanden wir eine axt, einen hammer und pornoheftchen löl die axt und die heftchen nahmen wir mit ^^ wir gingen weiter richtung sommerlinde und ließen uns dort erneut nieder und zündeten ein lagerfeuer an, nachdem alex und max die vorher vergessene lampenölflasche geholt hatten.. uns ging aber irgendwie das holz aus und so wurde die sommerlinde ein wenig gestutzt von chrissi ^^ wir hatten riesen spaß und getrunken wurde natürlich die ganze zeit über löl adnn musste max nach hause, die olle drecksau :P, und alle gingen mit ^^ so löste sich die kleine gruppe die aus Norman, Danny, Lutz, Max Daxs, Chrissi, Alex und mir bestand auf und ging nach hause..
alles in allem ein sehr gelungener tag mit viel spaß und jeder menge gute laune ^^ aber jungs, nächstes jahr wirds noch besser *g


so hier die videos von dem tag ^^

Unser Lagerfeueeeer




Mathes warum???




Max tanzt seinen Namen




Renn Daxs Renn!




Weibääääär




Der Grill

27.5.06 20:41


Männertag!!!

Heute ist der Tag den Frauen sinnlos finden.
Doch genauso wie sie in sinnlos finden, wird er von uns gepriesen. An diesem einen Tag, die anderen zu knechten ^^, treffen die munteren Kumpanen zusammen um sich zu feiern.
Ihr Frauen, versucht es nicht zu verstehen, es ist einfach wichtig für uns, einmal im Jahr ohne euch zu sein.
Und Schatz wir sehen uns dann Morgen *freu* Ich liebe dich
25.5.06 10:28


2. LIGA JENA IS DABEI!

so also stimmung war gut schon vor spielbeginn und das blieb auch die ganze zeit so, auch als jena immer wieder in rückstand geriet, denn der spielstand von kiel:lübeck war bekannt *g aber ich muss sagen jena hat ein verhältnismäßig schwaches spiel gemacht obwohl sie hätten auch gewinnen können was die chancen angeht.. allerdings egal.. und beim 3:2 wurde auch gesungen das es egal is ^^ noch vor spielende stürmten die ersten von der haupttribüne auf die bahn und warteten dort auf den abpfiff.. als dieser ertönte öffnete man auch die tore von den kurven und der gegentribüne und wir stürmten alle auf den rasen und jubelten.. eine geballte menschenmasse stellte sich vor der haupttribüne auf und sang minutenlang "2. liga jena is dabei" .. als dann die spieler und der trainer wieder auf den rasen kamen und sich auf einen umgebauten lkw stellten wurde heiko weber erstmal 3 minutenlang gefeiert ^^ die stimmung war gut und ging danach noch weiter
alles in allem doch ein schöner tag *g
21.5.06 01:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung