Startseite
    Fußball
    Action am Abend
    Volleyball
    Das wichtigste im Leben
    Allgemein
    Gedichte
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Videos
  World Of Dungeon
  Chat
  Louis Royo
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    daxs
    blackened.yama
   
    reddragon

    - mehr Freunde


Links
   Thomimomy
   Satan
   Meine Homepage bei Knuddels.at
   der Müller
   Schatz
   
   des Satansbraut
   das Laula
   Who want to meet Yama? click it
   Ri ra Robert


http://myblog.de/balor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zahnarzt

so nachdem ich ja mittwoch beim training fast abgekackt bin wegen schmerzen
war ich am donnerstag beim zahnarzt mal meine weisheitszähne angucken..
die lagen teils schön quer/horizontal und alle haben insgesamt zu wenig platz also müssen sie raus
da ich nich soo viel von der schule verpassen will hab ich sie gleich mal am freitag also heute ziehen lassen
geplant war eigentlihc nur einer aber der zahnarzt meinte "joa ich würde ja 2 ziehen wollen" ich stimmte zu und voila 2 zähne weniger
das ganze ging verdammt schnell, er meinte joa 12 minuten brauch ich wenn die betäubung richtig wirkt --> in 5 war er fertig mit beiden zähnen und wieder zunähen..
das nervigste bisher war der tupfer im mund auf den ich dann 30 min rumbeissen musste und natürlich die spritzen am anfang
da mir ja vorher weiss gott was erzählt wurde von schmerzen schau ich jetz gespannt vorwärts und erwarte die nächsten stunden wenn die betäubung gänzlich aufgehört hat ^^
9.2.07 09:37
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anilein (9.2.07 23:45)
Woah, großer, warum sagst du denn darüber kein Wort? Tse, wenn du deinen Blog nicht hättest, würde ich vollkommen unwissend durch die Gegend laufen (Müdigkeit und Kafeeentzug macht sich breit). Ich hoff mal, dass deine Schmerzen am Ende nicht ganz so arg waren, wies in den ganzen Horrorgeschichten der Fall war ^^


Majin (10.2.07 10:08)
Du hattest ja bisher echt tierisches Glück damit, da könnte man ja glatt eingeschnappt sein *ggg* nee, is schon gut so, musst immerhin schnell für die Volleyballspiele der nächsten Zeit wieder fit sein!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung