Startseite
    Fußball
    Action am Abend
    Volleyball
    Das wichtigste im Leben
    Allgemein
    Gedichte
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Videos
  World Of Dungeon
  Chat
  Louis Royo
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    daxs
    blackened.yama
   
    reddragon

    - mehr Freunde


Links
   Thomimomy
   Satan
   Meine Homepage bei Knuddels.at
   der Müller
   Schatz
   
   des Satansbraut
   das Laula
   Who want to meet Yama? click it
   Ri ra Robert


http://myblog.de/balor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Feststellung

aus irgendwelchen unergründlichen gründen kam ich darauf, dass es eigentlich voll sinnlos is das herz als symbol der liebe zu sehen!
warum? weil es egal ob man verliebt is oder nich einfach nur blut durch den körper pumpt was hat das also mit liebe zu tun? rrrrrrichtig nichts
wie das ganze entstand wird wahrscheinlich so gewesen sein das die menschen einen schnelleren herzschlag verspürten wenn sie verliebt waren und die person sahen... was ja allerdings nur daran liegt das man aufgeregt ist und der körper hormone aussendet um den herzschlag zu beschleunigen ^^
ja ok die ansicht der sache is viel zu rational besonders für das weibliche geschlecht aber is ja irgendwie so löl
auf jedenfall find ichs grade recht lustig wenn ich mir das so durch den kopf gehen lasse
3.2.07 12:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Majin (3.2.07 12:55)
Du hast vielleicht Gedankengänge^^"
Is ja richtig was du da so sagst, aber interessiert das wirklich? Is doch egal, wie die rationale Sicht das ekrlären kann, solange man das Symbol trotzdem mit Der Liebe verbindet =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung