Startseite
    Fußball
    Action am Abend
    Volleyball
    Das wichtigste im Leben
    Allgemein
    Gedichte
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Videos
  World Of Dungeon
  Chat
  Louis Royo
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    daxs
    blackened.yama
   
    reddragon

    - mehr Freunde


Links
   Thomimomy
   Satan
   Meine Homepage bei Knuddels.at
   der Müller
   Schatz
   
   des Satansbraut
   das Laula
   Who want to meet Yama? click it
   Ri ra Robert


http://myblog.de/balor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hm

es is wiedermal so weit.. ich habe das gefühl allen auf den geist zu gehen doch keiner sagt was? also entweder irre ich mich da oder es sagt keiner öffentlich mir gegenüber..

dann wird auf der einen seite gesagt ich wäre nie online und bin ich online redet keiner mit mir naja warum also on gehen?
wenn ich doch dann eh nur sinnlos da sitz udn vor mich hinlangeweile.. naja da alle anderen sich ja meistens unterhalten muss dies ja unweigerlich an mir liegen und wenn ich jemanden anspreche dann geht das gespräch 10 min und gut war .. muss auch an mir liegen naja ... gibt auch ausnahmen (mein schatz) aber so allgemein..
16.1.07 20:48
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudi / Website (16.1.07 22:01)
ja ich weiß das ich die ausnahme bin,aber ich kenn das auch,mir wurde schon öfters von leuten gesagt ich bin nie da,hab nie zeit und wenn ich ma zeit hab,ham sie keine wie also soll das gehen...und ok,ich bin denke ich auch ein grund warum du nicht on bist,aber naja ich mein das waren ferien da kann man auch nicht immer on sein,gibt ja auch noch ein leben außerhalb des internet und das kann man am besten nu ma mit freunden /schatzi verbringen und wenn sie meckern,dann sollen sie dich anschreiben..aber tun sie ja anscheinend nicht...und auf den geist gehen,mir auf jedenfall überhaupt nicht und das weißt du auch

*knutsch*ich liebe dich so sehr


Majin (17.1.07 07:24)
Wie kommst du darauf, dass du allen auf den Geist gehst? Also ich kann mich nu nich in diese Aussage eingliedern! Das mit dem chatten, naja, ich red auch nich ständig mit jedem und auch nich immer so lange (gut, ly is da wohl ne Ausnahme^^) Deswegen mach ich ja aber auch meistens irgenwas nebenbei, wenn ich ICQ an hab, da hab ich dann was, wenn gad niemand fürs chatten da is =)


Anilein (17.1.07 15:11)
Ich schließ mich dem Thommy an ^^ Mir gehst du garantiert auch nicht auf die nerven, auch wenn wir nie lange bei msn chatten. Ich unterhalt mich mit dir lieber von gesicht zu Gesicht ^^


daughter of dawn (18.1.07 19:30)
Hey du Hefter-mit-Songtexten-Volkrixxler,
du nervst nie :-) Wollt ich dir nur nochmal sagen... kann sein dass ich in letzter Zeit nen bissl allgemein-genervt bin vom Semi- und sonstigem Stress, aber das liegt garantiert nicht an dir!!! Du bist doch mein Mutonkel :-)
Und wenns dich beruhigt: Gibt bei mir auch ne Menge Leute, mit denen ich online kein längeres Gespräch als 10 min zustande kriege...
Also, mag dich und du nervst nich, ok?


The Chosen One (21.1.07 20:22)
Mir kannst du ja leider nicht auf den keks gehen, da wir quasi nix mehr miteinander machen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung