Startseite
    Fußball
    Action am Abend
    Volleyball
    Das wichtigste im Leben
    Allgemein
    Gedichte
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Videos
  World Of Dungeon
  Chat
  Louis Royo
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    daxs
    blackened.yama
   
    reddragon

    - mehr Freunde


Links
   Thomimomy
   Satan
   Meine Homepage bei Knuddels.at
   der Müller
   Schatz
   
   des Satansbraut
   das Laula
   Who want to meet Yama? click it
   Ri ra Robert


http://myblog.de/balor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spieleabend

war recht kurzfristig und bissl doof das nur 2 kommen durften aber naja war dann doch ganz lustig auch wenn ich halsschmerzen hatte ^^ haben erst "Die Insel" gespielt und ich hab natürlich überragend wie ich bin ganz klar gewonnen xD danach wollten wir erst mensch ärger dich nich spielen aber claudi weigerte sich und is dann weggegangen und hat schlag den raab geguckt.. so saßen wir 3 jungs nun in einer runde und es wurde als männerrunde betitelt.. wir unterhielten uns, tranken ein wenig und spielten bissl poker.. da flog ich allerdings als erster raus .. thomy war schon fast pleite doch auf irgendeine kränke weise drehte er den immensen rückstand gegen chrissi noch (chrissi hatte keine lust udn ging all in löl).. respekt!
danach stieß claudi wieder zu uns (mehr oder weniger freiwillig :P) und es wurden die karten gelegt!
angefangen bei thomy.. zur auswahl standen: Rese alias Herzdame, Lydia- streitjunky (kreuz dame wobei kreuz eher auf christlich bezogen war *g), janine alias lebende gebärmutter (pik dame) und sylvia die geldscheisserin (caro dame)
als erstes flog überraschender weise rese! es folgten janine und sylvia.. sofern wählte er lydia.. zufall? ^^ ich sage ja!
danach war ich dran.. claudi meine herzdame, caro als caro, anika die lebende gebärmutter und mana als streitjunky.. es flogen zuerst mana und dann caro.. somit war es wiedermal eine entscheidung zwischen claudi und anika.. dieses duell gewann bisher immer anika und diesmal....
änderte es sich auch nich... (die karten lügen!!!)
claudi musste auch dran glauben.. meine wenigkeit als herzkönig, kevin als streitjunky, dino als befruchter und mathes als geldscheisser.
zuerst flog mathes.. dann ICH (pah) und gewonnen hatte der dino?! sowas aber auch ^^ nee nee die karten lügen ja wie ich schon erwähnte
war auf jedenfall ganz lustig..
thomy und chrissi gingen dann zwar schon 0.17 aber war schon lustig ^^ nächstes mal sind mehr dabei bzw ich bin nich halbkrank und kann weggehen *g
achja thomy? du hast deinen flaschenöffner und die premiumdeckel vergessen ^^
19.11.06 14:08
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Majin (19.11.06 14:30)
Ich hab Öffner und Premiumdeckel vergessen? Verdammte Axt nochma.... Bring die mir ma gleich morgen mit, bittö^^ Ansonsten lustiger Abend^^
Tja, die karten... Ich geb da jetze einfach ma keinen Kommentar zu ab^^"


Claudi (19.11.06 16:16)
wollt doch nur eure männerrunde net stören :P und die karten lügen fast immer löl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung