Startseite
    Fußball
    Action am Abend
    Volleyball
    Das wichtigste im Leben
    Allgemein
    Gedichte
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Videos
  World Of Dungeon
  Chat
  Louis Royo
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    daxs
    blackened.yama
   
    reddragon

    - mehr Freunde


Links
   Thomimomy
   Satan
   Meine Homepage bei Knuddels.at
   der Müller
   Schatz
   
   des Satansbraut
   das Laula
   Who want to meet Yama? click it
   Ri ra Robert


http://myblog.de/balor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Volleyball

gestern 3:0 verloren gegen sparkasse heinis.. spiel an sich war ok zumindest die ersten 2 sätze.. einsatz stimmte, war knappes ergebnis hätte auch andersrum sein können wenn monday nich jeden ball verschlafen hätte... ansonsten aber ok kleine abstimmungsprobleme besonders bei der blogdeckung aber das is nach einmal training nich wirklich zu kritisieren.. ich hab auch nich überragend gespielt das hat mich neben dem dritten satz sehr geärgert.. die pässe standen etwas weit weg vom netz aber das krieg ich hin zu besser wenn ich mehr training habe..
dann dritter satz.. keine annahmen mehr, ich hab gekocht.. naja danach gings natürlich nich mehr besser weil demoralisiert bissl aber egal.. die sollen recht gut für die liga sein und somit lässt das hoffen

heute dann gegen aro in der schulstadtliga... war nich so wild .. haben aber nich schlecht gespielt die "kleinen" weil haben gut gekämpft ok die technik war noch nich die beste aber das wird schon noch
haben bis auf den zweiten trotzdem klar gewonnen und wenn wir "richtig" spielten hatten sie keine chance aber naja aus denen wird noch was und wenn sie nru unsere nachfolger in 2 jahren sind *g macht weiter so
14.11.06 21:09
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudi / Website (14.11.06 21:27)
muhi du bist ja wieder aktiv,scheint jetzt weit verbreitet zu sein*g hm sollt ich vllt auch ma wieder machen,aber über was?


Balor (14.11.06 21:29)
nö du musst nich dann muss ich ja noch mehr lesen wo ich das doch so hasse löl
und joa ich dachte nen bissl was über mich erzählen kann ich ja ma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung