Startseite
    Fußball
    Action am Abend
    Volleyball
    Das wichtigste im Leben
    Allgemein
    Gedichte
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Videos
  World Of Dungeon
  Chat
  Louis Royo
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    daxs
    blackened.yama
   
    reddragon

    - mehr Freunde


Links
   Thomimomy
   Satan
   Meine Homepage bei Knuddels.at
   der Müller
   Schatz
   
   des Satansbraut
   das Laula
   Who want to meet Yama? click it
   Ri ra Robert


http://myblog.de/balor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Feststellung

aus irgendwelchen unergründlichen gründen kam ich darauf, dass es eigentlich voll sinnlos is das herz als symbol der liebe zu sehen!
warum? weil es egal ob man verliebt is oder nich einfach nur blut durch den körper pumpt was hat das also mit liebe zu tun? rrrrrrichtig nichts
wie das ganze entstand wird wahrscheinlich so gewesen sein das die menschen einen schnelleren herzschlag verspürten wenn sie verliebt waren und die person sahen... was ja allerdings nur daran liegt das man aufgeregt ist und der körper hormone aussendet um den herzschlag zu beschleunigen ^^
ja ok die ansicht der sache is viel zu rational besonders für das weibliche geschlecht aber is ja irgendwie so löl
auf jedenfall find ichs grade recht lustig wenn ich mir das so durch den kopf gehen lasse
3.2.07 12:47


Werbung


Feststellung 2

der sinn des lebens?
also genau betrachtet fällt mir dazu nur die Zerstörung ein..
jedes tier zerstört bei der nahrungsaufnahme andere lebewesen. aber auch in dem lebewesen drinne zerstören sich ja die zellen etc
der mensch betreibt das ganze natürlich noch im großen stil und zerstört erst seine umwelt, dann sich gegenseitig und dabei dann noch sich selbst..

da alles sich eigentlich um die zerstörung dreht
ob es jetz bei nahrungsaufnahme, anderen handlungen oder einfach körperlicher zerfall ist
ist der sinn des lebens wohl zerstörung
3.2.07 13:09


sonntag den 4.2.07

also nochmal für alle die nich wissen ob is oder nich
heute am sonntag den 4.2.07 ist um 12uhr in lobeda west aufm gummiplatz fussball angesagt
wer nich kommt wird geteert und gefedert also wir sehen uns
4.2.07 00:06


Zahnarzt

so nachdem ich ja mittwoch beim training fast abgekackt bin wegen schmerzen
war ich am donnerstag beim zahnarzt mal meine weisheitszähne angucken..
die lagen teils schön quer/horizontal und alle haben insgesamt zu wenig platz also müssen sie raus
da ich nich soo viel von der schule verpassen will hab ich sie gleich mal am freitag also heute ziehen lassen
geplant war eigentlihc nur einer aber der zahnarzt meinte "joa ich würde ja 2 ziehen wollen" ich stimmte zu und voila 2 zähne weniger
das ganze ging verdammt schnell, er meinte joa 12 minuten brauch ich wenn die betäubung richtig wirkt --> in 5 war er fertig mit beiden zähnen und wieder zunähen..
das nervigste bisher war der tupfer im mund auf den ich dann 30 min rumbeissen musste und natürlich die spritzen am anfang
da mir ja vorher weiss gott was erzählt wurde von schmerzen schau ich jetz gespannt vorwärts und erwarte die nächsten stunden wenn die betäubung gänzlich aufgehört hat ^^
9.2.07 09:37


Sieg?!

so irgendwie kann ichs noch gar nich richtig realisieren ^^ wir haben mal in der männerstadtliga gewonnen und das gar nich mal so niedrig..
erste satz 25:17
zweite satz 21:25
dritte satz 25:21
vierte satz 25:9
also 3:1 gewonnen ^^ wahnsinns sache... war heute auch ein gutes spiel über weite strecken von uns .. bisschen unkonzentriert manchmal.. somit angaben sinnlos verhauen aber naja gewonnen is gewonnen ^^
YEAAAAAAAAAH
28.2.07 18:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung