Startseite
    Fußball
    Action am Abend
    Volleyball
    Das wichtigste im Leben
    Allgemein
    Gedichte
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Videos
  World Of Dungeon
  Chat
  Louis Royo
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    daxs
    blackened.yama
   
    reddragon

    - mehr Freunde


Links
   Thomimomy
   Satan
   Meine Homepage bei Knuddels.at
   der Müller
   Schatz
   
   des Satansbraut
   das Laula
   Who want to meet Yama? click it
   Ri ra Robert


http://myblog.de/balor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schule

letzte klausur is geschrieben und zurückbekommen brauch ich auch nur noch info..
heute physik und geschi wiederbekommen..
physik 13 joa das is geil *g fehlen nur punkte auf begründungen aber echt bei jeder löl... naja krieg ich auch noch hin irgendwann
geschi 12.. ärgert mich weil ich eigentlich 13 mindestens wollte.. aber naja hat nich sollen sein werden wohl 12 punkte aufm zeugnis geht auch.. besser als schlechter ^^ logischerweise..
nun noch info wiederkriegen morgen oder übermorgen und dann noch 1-2 lk's morgen in mathe z.b. und dann endgültig ende!
11.12.06 19:24


Werbung


3:1 Sieg!

sieg über igs! yees
erst 28:26 oder so verloren.. aber naja willy war noch nich da der kam mal wieder zu spät..
dann 26:24 gewonnen ^^ noch sehr sehr knapp.. sah erst so aus das wir verlieren nochmal glück gehabt..
dritte satz war dann klar mit 25:15.. auch dank willy weil er dann warm war und die bälle ziemlich geil traf ^^
25:17 dann im vierten.. waren dann einfach überlegen. aber igs war gut besser als erwartet nach den abgängen
naja wölfhcen hat einige angaben verkackt und ne ganz schwache phase gehabt ^^
thomy mal gute annahmen *daumen hoch* dafür die angriffe nich so ^^
willy war stark xD
anton war auch in ordnung in der rolle als zweiter zuspieler hatter gut gemacht
chrissi war auch gut, schläge waren zwar nich druckvoll aber passten oft in die lücke
ich selbst? hm war so mittelmäßig ein paar fehler drin gehabt.. und besonders oft hab ich mich auf die falsche seite bewegt beim block und kam dann nimmer ran.. das war sehr ärgerlich sonst gings einigermaßen..
12.12.06 21:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung