Startseite
    Fußball
    Action am Abend
    Volleyball
    Das wichtigste im Leben
    Allgemein
    Gedichte
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Videos
  World Of Dungeon
  Chat
  Louis Royo
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    daxs
    blackened.yama
   
    reddragon

    - mehr Freunde


Links
   Thomimomy
   Satan
   Meine Homepage bei Knuddels.at
   der Müller
   Schatz
   
   des Satansbraut
   das Laula
   Who want to meet Yama? click it
   Ri ra Robert


http://myblog.de/balor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fasching?!

derzeit geht übel der fasching ab .. und faschingsmacher sind hauptsächlich frauen oder welche die es irgendwann vllt mal werden. angefangen hat ja alles mit laura (11.) die irgendwelche seltsamen anwandlungen hatte und so wie mana wurde, ihre verhaltensweisen mir also sehr bekannt sind... weiter gings mit pia und wer weiss was noch auf uns und mich zu kommt? hoffentlich betrifft dieser ich nenn es mal faschingswahn nich auch irgendwann claudi und mich.. aber bisher is es ja glücklicherweise nich so. das einzige was derzeit die leute aufmuntern kann is abends weggehen und saufen.. das is naja auf dauer auch nich das wahre aber ich kanns ja verstehen bei den meisten.. aber so gehts nich weiter also kopf hoch an alle.. positiv denken und jeder abschied bringt neue möglichkeiten durch gesammelte erfahrungen also kein trübsal mehr k? danke
11.11.06 12:24


Werbung


LostProphets - A town called Hypocrisy

Can you take this broken boy
And put the pieces back as one?
Though he has all of his toys
He is never having fun

Because its not enough
Now we're growing up
We had given up
We're moving on

Because its not enough
Now we're growing up
We had given up
And I won't hear what you say so

Save your sympathy
Who'd you think you're fooling
Everything is dead
Now you welcome me
To a town called hypocrisy

Save your sympathy
Who'd you think you're fooling
Everything is dead
Now you welcome me
To a town called hypocrisy

A town called hypocrisy

Can you take this lonely girl
Yeah yeah yeah yeah
And pick her up from off the ground?
Yeah yeah yeah yeah
Cause there's no pride to be found
When you follow sheep around
And no future here
No future for us in this town

Because its not enough
Now we're growing up
We had given up
We're moving on

Because its not enough
Now we're growing up
We had given up
And I won't hear what you say so

Save your sympathy
Who'd you think you're fooling
Everything is dead
Now you welcome me
To a town called hypocrisy

Save your sympathy
Who'd you think you're fooling
Everything is dead
Now you welcome me
To a town called hypocrisy

La, la, la, la la la la la la la
La, la, la, la la la la la la la
La, la, la, la la la la la la la
La, la, la, la la la la la la la

Because its not enough
Now we're growing up
We had given up
We're moving on

Because its not enough
Now we're growing up
We had given up
And I won't hear what you say so

Save your sympathy
Who'd you think you're fooling
Everything is dead
Now you welcome me
To a town called hypocrisy

Save your sympathy
Who'd you think you're fooling
Everything is dead
Now you welcome me
To a town called hypocrisy
11.11.06 12:32


Volleyball

gestern 3:0 verloren gegen sparkasse heinis.. spiel an sich war ok zumindest die ersten 2 sätze.. einsatz stimmte, war knappes ergebnis hätte auch andersrum sein können wenn monday nich jeden ball verschlafen hätte... ansonsten aber ok kleine abstimmungsprobleme besonders bei der blogdeckung aber das is nach einmal training nich wirklich zu kritisieren.. ich hab auch nich überragend gespielt das hat mich neben dem dritten satz sehr geärgert.. die pässe standen etwas weit weg vom netz aber das krieg ich hin zu besser wenn ich mehr training habe..
dann dritter satz.. keine annahmen mehr, ich hab gekocht.. naja danach gings natürlich nich mehr besser weil demoralisiert bissl aber egal.. die sollen recht gut für die liga sein und somit lässt das hoffen

heute dann gegen aro in der schulstadtliga... war nich so wild .. haben aber nich schlecht gespielt die "kleinen" weil haben gut gekämpft ok die technik war noch nich die beste aber das wird schon noch
haben bis auf den zweiten trotzdem klar gewonnen und wenn wir "richtig" spielten hatten sie keine chance aber naja aus denen wird noch was und wenn sie nru unsere nachfolger in 2 jahren sind *g macht weiter so
14.11.06 21:09


Fußball

so! hier wird demnächst immer stehen ob wir gehen oder nich!
wenn ihr also mal nich wisst ob oder ob nich.. jeden sonntag wird reingeschrieben ob wir gehen oder nich also nich vergessen hier lunzen
abgesehen vom dax dem wird telefonisch bescheid gegeben *g
14.11.06 21:46


Überarbeitung

so ich hab mal die seite "freunde" überarbeitet zu finden unter "das wichtigste im leben" und joa wer sich nich findet sollte sich reinhängen das sich das ändert löl ansonsten neue kategorien wie ihr seht.. besonders fussball dürfte für einige interessant sein die immer nich wissen ob is oder nich
14.11.06 21:48


Training

Tag 3 der volleyballserie
langsam gehts an die substanz... die neue halle is zu klein ich flieg immer gegen die wand mitm rücken und da bleibt mir kurz die luft weg das is bissl doof.. dann is die noch zu flach.. muss mich beim stellen noch drauf einrichten aber system wird langsam.. bissl annahmen üben und voila wir werden nen ernstzunehmender gegner in der männerstadtliga
15.11.06 19:58


Schule

fucking chemie alter xD das thema is urigst einfach und ich denk einfach mal nur ich kriegs gebacken und dann kommt so ne arbeit löl ein kleiner trost is das anika auch der meinung war sie bekommt nur die hälfte der BE, so siehts bei mir auch aus.. das geilste.. faradaysche gesetze so einfach so geil und eine teilaufgabe dazu -.- ich hätte kotzen können.. aber die frau is nich ganz richtig im kopf die gleiche hatten wir im unterricht löl
16.11.06 21:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung