Startseite
    Fußball
    Action am Abend
    Volleyball
    Das wichtigste im Leben
    Allgemein
    Gedichte
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Videos
  World Of Dungeon
  Chat
  Louis Royo
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    daxs
    blackened.yama
   
    reddragon

    - mehr Freunde


Links
   Thomimomy
   Satan
   Meine Homepage bei Knuddels.at
   der Müller
   Schatz
   
   des Satansbraut
   das Laula
   Who want to meet Yama? click it
   Ri ra Robert


http://myblog.de/balor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Brandenburg

so wie vllt bemerkt wurde war ich vom 30.3.2006-2.4.2006 in Brandenburg und habe dort mehr oder weniger erfolgreich ein volleyballturnier gespielt.. mit platz 9 war es nich ganz so berauschend aber zu unserer verteidigung muss ich sagen, dass wir mit abstand die schwerste gruppe hatten und wir dadurch bei dem spielverfahren 1. gegen 2. einer anderen gruppe usw nicht weiter hoch kommen konnten am ende. aber alles in allem war das ergebnis doch ok... das finalspiel war wirklich zwischen den zwei besten mannschaften auch wenn die spieler etwas arrogant waren.. es war ein klasse spiel wo es spaß machte zuzuschauen.. ansonsten das drumrum war herrlich.. wir hatten verdammt viel spaß und haben auch sehr viel scheisse gelabert ^^ besonders caro und ich waren darin meister was besonders josi sehr stresste ^^ einfach wie ein wasserfall labern ohne irgendwelchen sinn darin zu haben is schon amüsant, wenn man selber mitmacht und nich zuhören muss ansonsten sprachen josh, roberto und ich sehr viel über physik was den anderen auch ziemlich auf den geist ging .. getrunken wurde auch einiges weshalb die rückfahrt dann etwas ruhiger war als die tage davor ^^ wir waren einfach müde und konnten nich mehr! nur josh und josi kamen nich so richtig miteinander klar aber naja kann nich alles klappen ansonsten müsste man so ne fahrt wiederholen war echt geil
3.4.06 18:57


Werbung


Schule

moah keine lust müller und so müssen erst zur 5. und ich darf da jetz antanzen -.- um dann 3.4. freizuhaben ... *mecker* naja muss halt sein.. tschö
6.4.06 07:02


ohoh

also beim brandenburgturnier schrottete ich mir wohl irgendwie meine schulter... naja auf jedenfall tut sie nun weh wenn ich härter schlage beim volleyball und naja am donnerstag wurde mir dann von meinem trainer gesagt, dass er das auch mal hatte und ich erstmal nich hart schlagen soll und das es im dümmsten fall zu ner operation an der schulter kommen kann... also dann daumen drücken das dies nich kommt..weil das wärs dann erstmal mit volleyball
7.4.06 17:24


Tag

so irgendwie gehts mir nich so gut heute .. bin deshalb auch zu haus geblieben zum ausruhen um dann morgen voll in die ferien zu starten. allerdings langweile ich mich grade und so gut wie niemand ist da um mich abzulenken.. das is schon traurig naja kann man nix machen gute nacht
7.4.06 23:37


1 Jahr

so nu ists schon so weit.. 1 jahr mit meiner freundin zusammen wie die zeit verfliegt ^^ tag gestern war schön ich liebe dich schatz *knutsch*
10.4.06 11:06


Neues

so neben dem chat (der immer noch nich genutzt wird wie er sollte *g) gibts nun auch ein paar videos zu bestaunen... weitere werden eventuell folgen wenn ich mal wieder lust hab *g viel spaß damit
12.4.06 19:01


Geistesblitz

Heute hatten Chrissi und ich einen Geistesblitz. Ich werde euch die ganze Geschichte erzählen. Nach unserem Volleyballtraining waren wir sehr geschafft, hungrig und durstig. Desweiteren benötigte ich noch diverse Ostergeschenke. So gingen wir zu Kaufland und kauften die Geschenke und uns etwas zu essen. Das Bier hatte ich von zu Hause mitgebracht. Also setzen wir uns nun an den Brunnen unserer Ahnen und aßen und tranken gemütlich und besprachen die Geschehnisse der letzten Wochen. Es war eine heitere Atmosphäre und die Stimmung war ziemlich gut. Plötzlich kamen wir wieder auf Chrissis Ziel, eine Formel zu entwickeln, mit der man das Verhalten von Mädchen und Frauen erklären kann. Jeder weiss, dass dies unmöglich ist, da man Frauen nicht verstehen kann! Doch dank eines Geistesblitzes entstand eine Theorie wie es klappen könnte. Allerdings müsste dazu die Bedingung erfüllt sein, das 0 = 1 ist. Wie kamen wir nun darauf. Ich versuche es mal an 2 Beispielen zu verdeutlichen. 0 = 1 ist unmöglich, genau wie das Verhalten von Frauen und Mädchen erklären zu wollen und in der Informatik ist 1=1 wahr und somit "ja" und 0 = 1 ist falsch also "nein" und da Frauen wenn sie nein sagen, ja meinen, würde dies also auch passen! Kurz formuliert würde es etwa so klingen: "Es ist möglich Frauen in eine Formel zu packen unter der Bedingung das 0=1 ist!". Soweit zu unserer Theorie. Wer Ideen zur Umsetzung hat, darf sich gerne mit uns zusammen tun. Wir können jede Hilfe gebrauchen um das letzte große Rätsel, die weibliche Psyche, ergründen zu können.
13.4.06 22:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung